Offene Stellen

Leitung Junioren

Für die Betreuung unserer Juniorenteams suchen wir eine/n Leiter Junioren. Die Betreuung umfasst den Austausch mit den Trainern und du fungierst als erste Anlaufstelle der Eltern. Ausserdem bist du Teil des Vorstands und kannst die Zukunft sowie die Events unseres Verein mitgestalten.

Hast du Fragen oder möchtest du ein Teil von uns werden? Dann melde dich bei uns!

Aktuar | Materialchef | Events

Hast du Spass am Organisieren, neuem Material oder übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Grill | Bar | Clubhaus

Wir suchen hilfsbereite, talentierte Personen, um unser Team für die Grill- und Bar-Services unseres Fußballvereins zu verstärken. Als Teil unseres Vereins spielst du eine wichtige Rolle während der Spiele und Events. Wenn Du eine Leidenschaft für das Vereinsleben, Service und die Welt des Fußballs hast, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein.